Dienstag, 29. Mai 2012

Wir muessen den Radius ausmessen.

Hallo !

 Die Pfingstage sind um und gleichzeitig auch ein paar lustige Tage und Abende. Donnerstag war ich mit der lieben S in Aachen , lecker Cocktails trinken und es wurde viiel gelacht. Der herzallerliebste M ist dann spaeter auch noch dazu gekommen und hat uns zu aller Verwunderung ertragen :P Es war wirklich lustig mit euch !
Spaeter am Abend ging es dann noch zur M zusammen mit T. Dort wurde dann auch nochmal gequatscht und 'nen Wein getrunken. Das Ende ist allerdings nicht erwaehnenswert.

 Freitag wurde wieder bei M zusammen mit T verbracht , mit weit erfolgreicherem Ende !

Samstag habe ich meine ganze Familie wieder gesehen , da mein Opa Geburtstag hatte :) Es war wirklich richtig schoen und wirklich toll ! Abends ging es dann noch zum C - sei mir dankbar !!! :P - die Nacht und der Morgen war wirklich hart !

Sonntag Abend wurde dann nochmal zum Abschluss ein bisschen Party gemacht mit S.

 Heute war es dann ganz ruhig. Habe einfach nur gemuetlich am See gesessen mit B &' S. Bis auf manche Aktionen . . aber ich halte mich da lieber raus und nehm es gelassen. Lasst euch einfach nicht die Laune vermiesen :) ! Egal von Wem.


Nun kommt wieder eine neue Woche und ich wuensche euch allen einen guten Start ! Rock on :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen